Corporate Performance Marketing  → CPM

Betriebswirtschaftliche Strategie-Beratung der Print & Media Industrie

Wachsende Informations- und Datenflut begünstigen unternehmerische Bauchentscheidungen und somit unkontrollierbare Blindflüge.

Rein vergangenheitsbezogene Hardfacts des konventionellen Controlling- und Steuerungssystems reichen nicht aus, um Strategien erfolgreich abzubilden, bspw. zu Chancen und Risiken des Corporate Governance, Compliance und Risikomanagements. Was fehlt, sind Strukturen eines praktikablen Performance Marketing, welche die unternehmerischen Szenarien mit Cockpit-Steuerungs-empfehlungen in datenverdichteter Kompaktform abbilden können, bspw. aus KPI, Balanced Scorecards, SWOT-Analysen, etc.

S y n e r g e t i c s  Marketing Strategies und Business Intelligence der neuesten Generation bieten hierfür zukunftsbezogenes Corporate Performance Marketing CPM, das mit nur wenigen Key Performance Indicators KPI auskommt. Als elementarer Bestandteil eines jeden betriebswirtschaftlichen Steuerungskonzeptes beinhaltet es zudem die kritischen Erfolgsfaktoren.

Mit  S y n e r g e t i c s  subsumieren Sie die vergangenheitsbezogene Datenflut und definieren substantierte Key Performance Indicators KPI für Ihre zukünftigen Marketing-Strategien. Besonderes Augenmerk gilt dabei allen Softfacts Ihrer operativen Geschäftsprozesse. Freuen sie sich mit uns auf das erste gemeinsame SynINITIAL Beratungs-Gespräch und lernen Sie die relevanten Dienstleistungs-Bausteine kennen.

Was darf´s sein? Welcher Baustein interessiert Sie?